Silverado EV Forum banner
21 - 26 of 26 Posts
Discussion starter · #21 ·
Neue Supercruise-Funktionen 2026:

"Zu den Verbesserungen gehören die Integration mit Google Maps und ein automatischer Übergang zum freihändigen Fahren auf bestimmten Straßen."

Also, Out of Spec Testing hat einen Testbericht über SuperCruise im Chevy Blazer EV SS veröffentlicht. Ich weiß nicht, ob sich SuperCruise in diesem Modell unterscheidet oder ob diese Straße einfach nur sehr anspruchsvoll ist, aber ich habe nicht annähernd so viele Probleme in meinem SEV!

Was denkt ihr alle? Ich fand das schwer anzusehen.

Das ist die größte Herausforderung für Super Cruise. Außerdem scheinen sie bei sehr scharfen Kurven einige km/h über der erwarteten Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren. Ich denke auch, dass es ein herausforderndes Gebiet für ein gutes GPS- und Mobilfunksignal ist, beides Dinge, die Super Cruise für eine gute Positionierung benötigt, nicht nur Kartendaten.

Das ist die anspruchsvollste Straße für Super Cruise, sie scheinen auch mehrere km/h über der erwarteten Geschwindigkeitsbegrenzung in sehr scharfen Kurven zu fahren, ständige Baustellen, Fahrspurwechsel/Zusammenführungen aufgrund dessen, und ich denke auch, dass es ein anspruchsvolles Gebiet für gutes GPS- und Mobilfunksignal ist, beides Dinge, die Super Cruise für eine gute Positionierung benötigt, nicht nur Kartendaten.

Ich frage mich, wie gut es funktionieren würde, wenn sie einen Starlink Mini hätten.

Auch in diesem Video gefielen ihnen nicht alle Abschaltungen oder die Aufforderung zur Kontrolle, während ich wette, dass Motor Trend es tat... sie mochten wahrscheinlich das eher praktische System. Wo es den Fahrer in schwierigen Gebieten im Bilde hielt. Schulterzucken... es braucht mehr Tests in diesen Bereichen. Ich würde auch überprüfen, ob sie die neueste VWP durchgeführt haben.
Es war schwer anzusehen. Ich bin ein RIESIGER Fan von Out of Spec, aber das Hin und Her zwischen Jordan und Tyman (sp?) war sehr voreingenommen. Jordan versucht normalerweise, offen zu bleiben, während er immer noch mit wunderbaren (ekelhaften) Teslas vergleicht, aber Tyman hasst einfach alles, was nicht Tesla ist, und hat das in Jordan hervorgebracht. Ich habe die Tesla-Vergleiche so satt. Ich wünschte, sie würden Tesla-Sachen getrennt halten, vielleicht einen separaten Kanal. Wir wissen, dass Tesla das Beste ist, und wir sind es so leid.

Discussion starter · #25 ·
Es gibt eine Reihe dieser Tests, bei denen der Supercruise besser abgeschnitten hat. Für mich verstärkt es einfach, warum ich ADAS nicht verwende, außer dem einfachen Tempomat, um meinen rechten Fuß eine Weile auszuruhen.

21 - 26 of 26 Posts