Gibt es Informationen über die HD-Version und wann sie veröffentlicht wird? Mein WT4 ist großartig, hat aber bereits die höchste Anzahl an Reichweiten-fähigen Batteriemodulen, die in die Ultium-Plattform passen, 8-Loch-Räder und zieht meinen 4-Tonnen-Bagger problemlos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass GM etwas für eine neue Plattform umrüsten wird, zumal alles, was sie herstellen, Ultium-Module und -Motoren vom Hummer bis zum Denali hat.
Ich vermute, dass es nur sehr geringe Änderungen geben wird und es sich hauptsächlich um Kosmetik, eine neue Kennzeichnung und eine höhere Anhängelast handelt, ohne dass es einen anderen Grund dafür gibt, als dass sie es gesagt haben. Derzeit besteht der einzige Unterschied bei diesen Trucks hauptsächlich in der Ausstattung und nichts Mechanischem. Gleiche Fahrgestellbatterien, Motoren und Wechselrichter.
Ich vermute, dass es nur sehr geringe Änderungen geben wird und es sich hauptsächlich um Kosmetik, eine neue Kennzeichnung und eine höhere Anhängelast handelt, ohne dass es einen anderen Grund dafür gibt, als dass sie es gesagt haben. Derzeit besteht der einzige Unterschied bei diesen Trucks hauptsächlich in der Ausstattung und nichts Mechanischem. Gleiche Fahrgestellbatterien, Motoren und Wechselrichter.