Silverado EV Forum banner

Telefon als Schlüssel/Digitaler Schlüssel

4 reading
19K views 95 replies 19 participants last post by  gt2690b  
#1 ·
Ich habe die Bestätigung, dass mein LKW gebaut wurde, und warte nur noch auf den Versand. Ich fahre seit 2 Jahren einen F150 Lightning, habe einen Tesla Model Y und S und hatte einen Rivian R1S (RIP Feb. 2024).

Als ich die Media Drives verfolgte, freute ich mich immer mehr, von der fehlenden Starttaste für das Fahrzeug zu hören, einfach einsteigen, die Bremse betätigen, einen Gang wählen und losfahren. Großartig, willkommen in der Party. Klingt super, bis ich die Schnellstartanleitungen für den Silverado EV las. Es sieht definitiv so aus, als ob der Schlüsselanhänger erforderlich ist. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass der LKW ein Telefon als Schlüssel oder Digital Key haben würde, aber ich kann keinen Hinweis darauf finden. Es wird SEHR enttäuschend sein, einen Schlüssel mit mir herumtragen zu müssen, wenn ich in den letzten 3+ Jahren nur mein Telefon benötigt habe.

Sieht jemand etwas anderes? Ich hoffe, ich übersehe es nur.

#3 ·
Ich habe die Bestätigung, dass mein Truck gebaut wurde, ich warte nur noch auf den Versand. Ich fahre jetzt seit 2 Jahren einen F150 Lightning, ich habe einen Tesla Model Y und S und hatte einen Rivian R1S (RIP Feb. 2024).