Silverado EV Forum banner

Das Fliegentuch am Heckklappeneinsatz verloren.

726 views 9 replies 9 participants last post by  technoredneck  
#1 ·
Hat noch jemand den Einsatz verloren, der in die Heckklappen-Fliege gehört? Ich ging heute Morgen raus und schaute mir den Truck an, und alles, was da war, war das doppelseitige Klebeband. Verrückte Sache, sieht nicht so aus, als wäre es gewaltsam entfernt worden, einfach weg und es gibt keine Fingerabdrücke auf dem Klebeband.

#3 ·
Komme gerade von meinem Händler zurück, wo sie ein neues Heck-Krawatten-Emblem bestellt haben. Das Gleiche ist diesen Sommer mit dem Frontemblem passiert. Ich habe es wieder angeklebt und es ist in Ordnung. Ich erwarte, dass es wieder abfällt, wenn es hier wärmer wird. Es scheint, dass, wenn das beleuchtete Krawatten-Emblem ersetzt wird, auch der Kühlergrill ersetzt wird.

#4 ·
Hat noch jemand den Einsatz verloren, der in die Heckklappen-Fliege gehört? Ging raus und schaute heute Morgen den Truck an, und alles, was da war, war das doppelseitige Klebeband. Verrückte, verrückte Sache, sieht nicht so aus, als wäre es gewaltsam entfernt worden, einfach weg und es gibt keine Fingerabdrücke auf dem Klebeband.
Meins ist hinten zur Hälfte dran